am-puls

Social Media Projekt

Social Media ist bei Events nicht mehr wegzudenken. Durch Bilder & Clips kann eine mediale Kommunikation aufgebaut und Erlebnisse vermittelt werden. Durch Live-Einstiege wird der Zuschauer in das Event eingebunden und kann es live miterleben, auch wenn er nicht vor Ort ist. Durch interessanten Content kann sehr schnell eine hohe Reichweite an Personen erreicht werden. 

Auch für Sportler ist Social Media ein wichtiges Tool um die Bekanntheit zu steigern und ihre Sponsoren, Marken gut zu präsentieren. Auch hier kommt es auf den Inhalt an. Je spannender, aufregender, ausgefallener er ist, desto mehr Reichweite wird erzielt. 

Ich unterstütze Athleten, Firmen und Events im Bereich Social Media, in der Ausarbeitung der Social Media Redaktionspläne, Aufbau der Seite, Erstellung der Inhalte und Redaktionspläne.

am-puls

Derzeit sind keine Projekte vorhanden